AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
perfekt

Es ist doch immer die selbe Leier.

Ich will das was ich nich haben kann...Normalerweise, ich kann mir nich vorstellen mit ihm zusammen zu sein aber ich kann mir mit niemandem eine Beziehung vorstellen...Aber ich will ihn nicht verlieren, er passt perfekt zu mir. Doch ich hasse mich, und genauso sehr hasse ich das was zu mir passt... Ich will nur hungern bis ich sterbe, bis das alles vorbei ist.
Ich hab nicht mal einen Grund so kaputt zu sein., und doch bin ich is, völlig zerstört in Körper und Geist.

Und wenn ich mich so gebe wie ich mich fühl brech ich allen hier das Herz. Wann seh ich endlich ein ich kann nich anders sein. Wann zeigt mir mein Spiegelbild wer ich wirklich bin. 

Kann ich ihm das antun, ich werd ihm weh tun. ich will ihm wehtun so wie ich will das er mir wehtut. Nur bitte...bitte lass mich niemals glücklich werden. Gib mir nur was ich verdiene. 

8.9.10 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design